WDR-Lokalzeit Bonn mit VIA FERRATA - Experte Christian David

Christian David (WDR) trieb es mal wieder zu VIA FERRATA - Europas höchstem Kletterturm in Brühl. Heute kam er zur PREMIERE des Skyfall-Brühl und wollte Sandra überraschen. Das ist ihm geglückt!

"Möchtest Du mal Schwerelosigkeit spüren?" Mit diesen Worten machte Christian seine Kolleginn Sandra neugierig. "Klar!" Sandra sagte ganz mutig zu!

Diese Worte wichen "Oh Mein Gott ist das Hoch!" , aber zu diesem Zeitpunkt hing Sandra schon am Hacken. ...und dann hatte Sie keine drei Worte mehr zu sagen ausser...

 

Sandra: UAHAHHHH HHHHHHHHH   MEGACOOL!

 

Schon 2016 hatte Christian VIA FERRATA über den Klettersteig erklommen und eine Nacht in einem Portaledge  in 50 meter Höhe verbracht. Mit den Worten "Die verückteste Nacht in seinem Leben" berichtete er Live in die WDR-Lokalzeit und war vom VIA-FERRATA -Virus infiziert.