House Running und Sonntags-Shopping?!

Hier wird nicht geschwindelt!
Bei ihrer nächsten Veranstaltung in Ihrem Geschäft, Center oder Stadtviertel, sorgen wir für Action, Adrenalin, Unterhaltung und vor allem bleibende Erinnerung bei Ihren Kunden!

 

So geschehen im Forum Mittelrhein-Koblenz
Die Kunden kaufen in Ruhe ein und wir versorgen den Rest der Familie mit Adrenalin!
Unter dem Motto "Bin mal eben Adrenalin ausschütten" begeisterte dei Schweindelfrei-Crew mit dem Erlebnis Indoor-House-Running auch im Winter!

Dazu wurde ein mit Werbe-Aufschrift eigens für diese Veranstaltung gedruckte Folie über 15 Meter im EKZ-Koblenz gespannt. Die Wrateschlange war lang, und nach der obligatorischen Sicherheitseinweisung durften die Teilnehmer in die Sicherheitsgurte und ab in die dritte Etage! - Vorbei an jeder Menge Geschäften! Auf der Stage-Plattform angekommen, gab es noch Tipps vom Profi und dann ging es an die Kante!

Der Blick geht nach unten! 15 Meter freier Fall?!

Der Kopf sagt: NEIN - WAS MACHST DU HIER!

Dein Herz schlägt!

Du fühlst Dein Blut rauschen!

und jetzt entscheidest Du:

"Herz über Kopf" oder "Kopf über Herz"? 

Video :

zum "Facebook-Video" auf die Grafik klicken!

Ankündigung des Veranstalters:

"Heute und Morgen HOUSE RUNNING  im Mittelrhein-Center - Action und Shopping Wochenende. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch kurzfristig an der Kundeninfo machen. Alle anderen können natürlich trotzdem ganz entspannt shoppen gehen."