Event2go auf der BOE in den Westfalenhallen Dortmund

BOE 2020 - eine Erfolgsgeschichte Teil 3

Schwindelfrei-Event2go ist zum dritten Mal in Folge auf der BOE in Dortmund vertreten. Unsere Beiträge, Informationen und Mitarbeiter finden Sie am Stand unseres Kooperationspartnter STADIONWELT !

Es war auf keinen Fall ein Trip in die Vergangenheit!

Unter dem Motto "zurück in die Zukunft" - im Bild der DeLorean DMC-12 -  beleuchtete die MICE-Community die Zukunftstrends. Wo und in welcher Art und Weise wird es zukünftig noch erfolgreiche Events geben?

Schon heutzutage werden traditionelle und reale Events durch "Online-Events" ersetzt. "Günstiger", "nachhaltiger, weil nicht so viele Ressourcen verschwendet werden!" - Das sind die Argumente der Entscheider, die Events oft aus der monetären Sicht bewerten.

 

Umso wichtiger wird es künftig für Veranstalter und Dienstleister, den Mehrwert von "Begegnung und Expertenaustausch" auf Events fühlbar und messbar herauszustellen. Dazu braucht es neuartige Konzepte, die dann durchaus auch die Brücke in die virtuelle Welt schlagen dürfen, nein sollen! 

 

Genau hier punktet Schwindelfrei-Event2go!

Wir machen Erinnerung!

 

Mit den Action Erlebnissen "Flying Fox" oder "Giant Swing" packen wir die Teilnehmer an Ihrer Komfortzone!

 

"Ich möchte nicht da runterhüpfen!" ist oft ein  Gedanke unsere Gäste bei den Action-Erlebnissen. Der ersten Begeisterung folgt das natürliche Gefühl, wenn man in den Sicherheitsgurten am Absprungpunkt steht.

 

Jetzt kommt der entscheidende Moment:

für den Gast: "Überwinde ich Geist und Körper und mache eine neue Erfahrung?"

für den Veranstalter: Lange erinnere ich mich an diesen besonderen Moment & das Event, wenn ich mich überwinde und meinen Körper "überredet habe" mitzukommen?!"

Jeder, der sich traut ist ein KÖNIG / eine KÖNIGIN!

 

In unserem Alltag haben Menschen selten die Möglichkeit ihre innere Grenze zu spüren und sie zu überwinden. Wenn man dieses positive Gefühl mit einem Event verbindet, bleibt es in Erinnerung! 

...und das ganz schön lange!

 

Lesen Sie den ganzen Artikel in STADIONWELT Best of Events unter:  https://plus.stadionwelt.de/ebooks/locations-event-2020/24/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0